Der ganz normale Wahnsinn meines Lebens
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/wilkommen.in.meiner.welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Tag heute

Heute musste ich mit ansehen wie der Herzens-Brecher meine BFF Gigi in den Arm genommen hat, bzw. meine andre BFF Giraffe hat Gigi in den Schoß vom Herzens-brecher gelegt. Könnt ihr euch vorstellen wie das weh getan hat? Ja aber ansonsten war alles ziemlich lässig außer das ich am Nachmittag Schule hatte und beim Technikunterricht fast eingepennt wäre Zzzz.
11.3.14 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung